top of page
  • AutorenbildEmma Zimbelmann

Digitale Illustration: The Nightwalkers

Meet the Nightwalkers! Nein, das sind keine gruseligen Zombies, sondern zwei ziemlich niedliche Mädels und ihr kleines Füchschen, die mitten durch die Nacht irren. Zum Glück ist Miranda eine fähige Zauberhexe und kann mit ihrem Stab die Nacht erhellen, sodass Emma und das Füchschen ihr problemlos folgen können.

Digitale Illustration: The Nightwalkers

Ich arbeite seit einiger Zeit mit Clip Studio an einem Kinderbuch, dass ich vollständig digital illustriere. In diser Geschichte geht es um die kleine Emma und ihr Füchschen, die mit ihrem fliegenden Teppich im Zauberwald abstürzen. Dabei erleben sie allerhand verrücktes Zeug und treffen auf noch sehr viel verrücktere Persönlichkeiten. Eine von ihnen ist Miranda - eine fähige Zauberhexe, die selbst durch einen Unfall im Zauberwald gestrandet ist. Emma und Miranda freunden sich an und Miranda hilft Emma wieder aus dem Zauberwald zu entkommen 🥰

Comments


bottom of page